Neues Spielzeug – gebrauchte Suzuki VanVan125 RV

Der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitmotorrad und daher habe ich mal wieder einem Kaufreflex nicht wiederstehen können als ich beim Kradhändler meines Vertrauens eine VanVan gefunden habe die gerade von einer Fahrschule in Zahlung gegeben wurde.

Ja, klar ne 125er ist jetzt nicht sooooo der Burner, aber die VanVan fährt sich wie ein Mountainbike und kommt mit ihren 12 PS in der Stadt ganz gut klar.

Außerdem wird sie mir als Bastelobjekt die kalten Wintermonate versüssen. Ich hab da auf einer französischen Customizer-Seite eine nette VanVan gesehen die mir als „Inspiration“ dienen wird. Mal sehen was raus wird. Hier mal die „Originalvorlage“:

news_10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s