Einmal Pyrenäen und zurück!

2 Freunde, 2 Motorräder, grobe Richtung, keinen Plan. Von Paderborn, quer durch Frankreich zur Mittelmeerküste, im Zickzack durch die Pyrenäen und zurück.

 

Letztes Jahr im September habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und bin endlich mit dem Motorrad auf (kleine) große Tour gegangen. Zusammen mit Michael und unseren beiden Moppeds haben wir über 6000 km in 16 Tagen hinter uns gebracht und mehr als reichlich gesehen und erlebt. Z.z. arbeite ich daran das ganze in Buchform zu packen und bis dahin kann man auf dieser Facebookseite schon mal einiges an Fotos ansehen:

 https://www.facebook.com/pyrenaeentour2015/

michiundme

 

Ein Kommentar zu „Einmal Pyrenäen und zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s