Galerie

Visiting Dracula – eine transylvanische Motorradtour

3 Freunde- 3 Mopeds – 6 Länder – 16 Tage… einmal durch die Karpaten und zurück.

Infos zu unserem 2016er Motorrad-Trip findet ihr auch hier bei Facebook14068624_1201597886528014_292311689484657005_o

Unsere diesjährige Tour hat und über gut 5000 km und durch 6 Länder geführt.

Mit dem Autozug haben wir die Strecke von Düsseldorf nach Wien hinter uns gebracht. Reisen mit dem Autozug der ÖBB ist ein Abenteuer für sich, oder vieleicht trifft es „eine Zeitreise“  noch besser. Zugreisen wie in den 60ern und den 70ern in den fast schon historischen Wagons ist alles andere als bequem, aber sich auf der Strecke die Reifen eckig zu fahren wäre noch viel unbequemer und langweiliger gewesen. Zeit, Geld und Nervenersparnis sind absolute Totschlagargumente pro Autozug.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s