Der „Große“! Der Lepin 05132 Millennium Falcon UCS mit 8445 Bauteilen

Da das 2017er Original von Lego (799,- € UVP) schon wieder mal nur schwer zu bekommen ist, die auf den Markt kommenden Kontingente sind immer innerhalb Stunden wieder ausverkauft, und bei Ebay und Konsorten wieder Preise von 1000,- Euro und mehr aufgerufen werden haben wir uns mal das Mock-Off von Lepin angeschaut. Denn bekommt man schon für rund about 200,-€ und nach 14 Tagen Reise rund um die halbe Welt kann der Bauspass beginnen.

Aber taugt die Kopie überhaupt oder sind die 200,- Euro noch zu teuer für den Lepin Falken?

Hier ein kleines Unboxing Video mit erstem Eindruck zur Qualität:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s