Antriebs-Mod für Millenium Falcon UCS – Lichtset verbaut

In meinem Lepin 05132 Millenium Falcon habe ich ja schon mehrfach erwähnt das ich mit der gestalltung der Antriebssektion nicht so sichtig zufrieden was. Also hab ich jetzt mal ein „Low-Budget-Mod“ versucht. Ein batteriebetriebenes Lichtleitersystem für gut 10,- Euro soll es richten. Schaut mal ob und wie gut das ganze taugt. WÜrde überigends auch genau so bei dem original „Lego STAR WARS 75192 Millenium Falcon“ passen. Link zu dem Lichtset: http://amzn.to/2F2josX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s