Lepin 05038 Sandcrawler UCS – Unboxing , Aufbau und Fazit

Am 04 Mai 2014 hat Lego ein phantastisches UCS (Ultimative Collector Series) Set rausgebracht, den Sandcrawler mit der Artikel Nr. 75059. Damals wurde er zum Listenpreis von 299,- Euro auf den Markt gebracht. Mittlerweile wird er von lego nicht mehr produziert und die Preise für die letzten Originalen sind sogar bei Amazon schon auf 470,- Euro geklettert. Durchaus ein Grund sich mal das Mockoff von Lepin genau anzuschauen. Dies wird für rund 88,- Euro auf AiliExpress angeboten. Schauen wir mal was der Clone so kann. In Teil 1 gibt es das Unboxing, in Teil 2 die Bauschritte 1-7und in Teil 3 schauen wir uns die Bauabschnitte 8 – 16 an und geben ein abschliessendes Fazit.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s