Lepin 05037 Slave 1 -Unboxing, Aufbau und Fazit

Heute schauen wir uns mal das Lepin 05037 Set an. Es handelt sich um einen Clone des Lego Sets von 2015 (immer noch im Lego Shop bestellbar) Das Mock-Off kostet gut ein Drittel des Originalpreises, aber wie gut ist die Kopie? Ist das Original vieleicht doch der bessere Kauf? Vor allem jetzt noch zum „normalen“ Preis bevor die Preise wieder steigen wenn Lego die Slave 1 nicht mehr herstellt? Meine Erfahrung mit dem Set in 3 Teilen!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s