Lepin 16008 – Cinderella Castle – Teil 1 Unboxing und erster Eindruck

Da lässt man seine Kinder mal ein Set aussuchen das ich vorstellen soll und was kommt dabei raus? Meine Kurze (5) hat sich den Lepin Clone (16008) vom Lego Disney Castle (71040) ausgesucht. Junge, Junge… mehr Zuckerguss geht ja kaum. Egal Wunsch ist Wunsch Fee, also ran an die 4080 pcs. Wollen wir doch mal sehen ob der Nachbau des 2016er Lego Sets taugt oder ob Lepin den Clone des Disney Schloss märchenhaft gegen die Wand gefahren hat.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s