The C64 Mini – Der wiederauferstandene Kindheitsfreund oder doch nur eine von vielen Retrokonsolen?

Der C64 Mini! Bist du es alter Freund? Viele Jahre war der Commodore C64 der wohl beliebteste Heimcomputer der Welt und es gab unzählige Spiele für den alten Brotkasten. Nun hat RetroGames einen C64 Mini ins Rennen geschickt. Ist er nur ein Ritt auf der Retrowelle oder kann er die gängigen Emulatoren überflügeln und uns das alte Kindheitsglück zurückbringen. Hier meine 50 Cent zu dem Thema. Unboxing, Vergleich mit dem Original, Anschluss und Test + abschliessendes Fazit und… lasst euch überraschen was noch alles mit dem Zwergenbrotkasten geht!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s