Bedruckte Steine für Lego 75192 Millenium Falcon UCS + Geschützkuppelfix für den Lepin 05132

Weg mit den Aufklebern beim Millenium Falcon UCS!

Mit dem Star Wars Millenium Falcon UCS 75192 hat Lego sein größtes und wohl auch geilstes (darf man das so sagen?) UCS Set aller Zeiten auf den Markt geschmissen.

Mit 7541 Teilen für 799,- Euro erreicht er aber auch neue Höhen im Verkaufspreis und trotzdem sind noch reichlich Aufkleber in dem Set enthalten.

Die Lösung für diesen Markel git es bei http://www.steindrucker.com

Diese Seite bietet ein Komplettset mit allen Bausteinen in bedruckt statt beklebt an.

Aber taugt der Druck, ist dieses Upgrade 39,99 Euro wert?

Außerdem Zeige ich euch wie ihr die Passungenauigkeit bei der Geschützturmkuppel des Lepin 05132 Millenium Falcon UCS beheben könnt.

Die korrekten Bögen für die Geschützkuppelluke sind bei Bricklink unter folgender Bezeichnung zu finden: LegoBrick, Arch 1 x 8 x 2 Raised Arch 16577

Viel Spaß!

 

Hier gehts zum Antriebs-Mod für Millenium Falcon UCS – Lichtset verbaut: https://youtu.be/dEwo8R9WWEM Und hier startet die Aufbautrilogie zum Lepin 05132 Millenium Falcon UCS: https://youtu.be/e5vxf9WdIVg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s