GB Boy-Colour – ist er der bessere Gameboy?

Der Nintendo Gameboy Color – ist sein Clone besser als die Vorlage?

Pionier und Legende so darf man den Gameboy wohl ruhig nennen.

Aber machen wir uns nicht vor. Wenngleich seine Spiele immer noch rocken so ist doch seine Hardware arg in die Jahre gekommen.

Da tut Ersatz not und so kommt der GB Boy Colour von KongFeng mit seinem Versprechen der völligen Kompatibilität genau richtig.

Aber hält er auch was er verspricht? Ist er ein würdiger Clone, gar besser als das Original oder doch nur #Chinaschrott?

 

 

Mein Kind im Manne ist, wie ihr alle wisst, ein begeisterter „Klemmbaustein-Baumeister“ aber damit ist es natürlich nicht genug. Daher möchte ich euch auch gerne an meinen Erlebnissen und Erfahrungen zu diversen anderen „Männerspielzeugen“ teilhaben lassen. Aber keine Angst. Es kommen NATÜRLICH auch weiterhin regelmässig Lepin, Lego und Co. Ach überigends, wer ein bissl mehr von Johnny´s World möchte für den gibt es uns jetzt auch bei Twitter: https://twitter.com/JohnnysWorldYT Dort erfahrt ihr mehr über was gerade im Bau ist, was noch kommt und was sich sonst so tut in der Man-Cave.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s