Bluebrixx 100652 SoKfz 263 Funkspähwagen – Aufbau und Fazit – Review auf Deutsch

Bluebrixx 100652 SoKfz 263 Funkspähwagen – Aufbau und Fazit Mit Bluebrixx gibt es einen neuen Klemmbaustein-Hersteller auf dem Markt. Sie haben (vorerst) eine kleine aber feine Kollektion von Militärfahrzeugen in ihrem Spezialprogramm. Dabei haben sie dann allerdings etwas ausgefallendere bzw. seltenere Panzer (und Co.) im Programm da ja die üblichen Verdächtigen wie Tiger, Maus, Sherman und wie se alle heißenzu genüge bei bei Kazi, Cobi, XingBao und Lepin gibt. Bluebrixx hat solche Schätzchen wie den M10 Wolverin, den M 5 Stuart, den M36 Jackson oder das Stürmgeschütz III im Programm. Ausserdem haben sie den etwas kurios anmutenden SoKfz-263 Funkspähwagen der deutschen Wehrmacht im Angebot. Mit 404 Teilen (keine Minifiguren) für einen Preis von 19,95 Euro für Liebhaber der Materie ein durchaus interessantes Set. Bluebirxx hat ihn mit netterweise zur Verfügung gestellt so das ich ihn einmal testen konnte. Zu sagen ist das dies keinen Einfluß auf meine Meinung zu dem Set hat. Hier gehts zu der Bluebrixx-Special Kollektion: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrix… Ach ja: Ich bekomme kein Geld von Bluebrixx für dieses Video und verdiene nichts an evtl. Verkäufen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s