Intex Easy Set Aufstellpool + Sandfilterpumpe Flowclear 58397 – Unboxing, Aufbau und Review

Intex Easy Set Aufstellpool + Sandfilterpumpe Flowclear 58397 Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht braucht Mann was zum erfrischen. Also muss so ein kleiner Aufstellpool her. Da ich keine Lust auf was kompliziertes hatte und der Preis für den Intex Easy Set (vergleichbar mit dem Bestway Fast Set) ein guter war habe ich mich dann für den 10 ft (ca. 305 cm Durchmesser) Aufblaspool von Intex entschieden. Aus Erfahrung wusste ich das die Kartuschenfilter die bei solchen Sets beiliegen nicht das Gelbe vom Ei sind habe ich noch eine Bestway Flowclear Sandfilterpumpe 2005 l/h dazubestellt. Die 10 – 20 Minuten Aufbauzeit die auf der Poolverpackung erwähnt wurden sind beim Erstaufau definitv utopisch (vor allem wenn ich Nixkönner sowas alleine versuche) Hier die Teileliste und die ca. Preise: Intex Easy Set 10 ft ca. 64,- Euro Bestway Flowclear Sandfilterpumpe 2005 l/h ca. 84,- Euro Filtersand 20 kg ca. 10,- Euro Intex Poolabdeckung ca. 13,- Euro Bestway Poolleiter 84 cm ca. 31,- Euro Chemie (Chlortabletten, Antiallgizit, Testset) ca. 25,- Käscher, Chlorschwimmer und Thermometer ca. 20,- Euro Zusammen kommt man auf knapp 250,- Euro Dann wollen wir mal sehen ob die Teile der Hersteller Intex und Bestway kompatibel sind, aber sind die beiden gar vom gleichen Hersteller. Schaun wir mal Review auf Deutsch

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s