Lepin 20011 4×4 Crawler Exclusice Edition – Unboxing, Aufbau und Fazit – Review auf Deutsch

 

 

Lepin 20011 4×4 Crawler Exclusice Edition 2013 brachte Lego mit dem Lego Technic 41999 4×4 Crawler Limited Edition einen auf 20.000 Stück limitierten Offroader herraus. Designt wurde er von einem russischen Legofan. Das Set war quasi eine Evolution des Lego 9398 nur in VIEL coller! American Muscle Cars trifft „Bigfoot“ war hier Program. Trotz eines Preises von 179,99 Euro bei nicht ganz 1600 Teilen war der Preis ok da er vollgestopf mit etlichen Power Functions ist. Mehere Motoren (inkl. Servomotor), Batteriebox, IR-Fernbedienung inkl. Empfänger um einiges zu nenne. Aber wie das bei Lego so ist: Kaum war das Set ausverkauft gingen die Preise Richtung Himmel. Heute werden 600 Euro und mehr für ein originalverpacktes Set aufgerufen. Ein guter Grund sich mal das Clone Set von Lepin anzuschauen. ABER!!! Power Functions sind definitv die Achillesverse der Kopie-Chinesen. Mal schauen wie sich das in diesem Set darstellt.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s