Mega Bloks USS Enterprise NCC 1701 DPH83 – Unboxing, Aufbau und FAZIT Review in Deutsch

Mega Bloks USS Enterprise NCC 1701 DPH83 Heute mal ein etwas anderes „UCS“ Set und zwar nicht Star Wars oder Marvel sondern ein, nein DAS Raumschiff aus dem Star Trek Universum: Die USS Enterprise NCC 1701 Da Lego „nur“ Star Wars und kein Star Trek im Programm hat muss man wohl oder übel auf Alternativen ausweichen wenn man Klemmbausteinmodell aus der „Sternzeit 08/15“ haben möchte. Zum Glück bietet Mega Bloks einige schöne Set aus dem Star Trek Universum an. Unter anderem das Set DPH83 die U.S.S. Enterprise NCC1701 aus der Ur-Serie. Mit dabei sind die „Minifiguren“ von Kirk und Spock. Schauen wir mal wie sich das „UCS“ Set aus den USA so schlägt im Vergleich zu seinen Mitbewerbern und ob der Ausflug in unendlichen Weiten der Klemmbausteinwelten von Mega Bloks wirklich lohnt!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s