Solo – a Star Wars Story – erste Meinungen zum Solo-Movie – Spoilerfree Review auf Deutsch

Solo – a Star Wars Story Wir waren gestern (Mittwoch der 23.05.2018) in der Vorabendpremiere von dem neuen Star Wars Story Film über die Vorgeschichte von Han Solo und Chewbacca. Alden Ehrenreich tritt als Han Solo in die Fußstapfen von Harrison Ford. „Solo: A Star Wars Story“ erzählt die Vorgeschichte des jungen Han Solo, mehr als 10 Jahre vor „Krieg der Sterne – A New Hope“. Han Solo trifft hier auch das erst Mal auf Chewbacca, lernt Lando kennen, fliegt das erste mal den Millenium Falcon und absolviert den „Kessel Run“! (alles was ich schon immer in einem FIlm sehen wollte!) Direkt im Anschluss haben wir einige Meinungen eingefangen! Garantiert Spoilerfrei! Im Vorfeld des Filmes wurde ja schon viel schlechtes über den Solo-Movie geschrieben und so sind wir mit gedämpften Erwartungen in die Vorführung gegangen. Seht selbst was die Leute direkt nach der Vorführung zu sagen hatten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s