Legoland Billund 2018 – mein Trip zum Steine-Mekka mit ganz viel Licht und Schatten! Deutsch

Johnny goes out of cave!

Legoland Billund 2018 – mein Trip zum Steine-Mekka mit ganz viel Licht und Schatten!

Zum 45 Geburtstag habe ich mir (und meiner Familie) einen Trip nach Legoland gegönnt.

Nach kurzer Beratung war klar: Wenn schon denn schon: wir fahren zum Original nach Billund und nicht zum (eigentlich näher gelegenen) Legoland Deutschland.

Hier ein kleiner Bericht darüber wie es mir gefallen hat und was mir übel aufgestossen ist ( ich sage nur Q-Bot)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s