Lepin 20086 Bugatti Chiron – Clone vom Lego 42083

Lepin Bugatti Chiron 20086 – Clone vom Lego Bugatti 42083 – Unboxing und erster Eindruck

Vor ein paar Wochen hat Lego mit dem 42083 Bugatti Chiron ein neues Highlight in seiner Technic Sparte rausgebracht.

Es wurde im Vorfeld ein riesen Gewese um Geheimhaltung und Shadow-Publicity gemacht um die Erwartungen der AFOL´s (Adult Fans of Lego) schön anzuheizen.

Aber kaum war der Bugatti Chiron offiziel angekündigt war er auch schon auf AliExpress von Lepin vorbestellbar.

Da fragt man sich doch wie haben die Chinesen es geschafft mit so wenig Verzögerung den Clone des neusten Lego-Juwels auf den Markt zu schmeißen. Der 42083 ist das wohl kontroverseste Lego-Set seit langem.

Die Einen singen Lobgesänge auf ihn, andere wiederum sehen in ihm die teuerste Lego-Enttäuschung der Neuzeit.

Wo die Wahrheit liegt muss jeder für sich entscheiden, was mich interessiert ist welche Qualität die Chinesen bei dieser Blitz-Kopie abliefern und ob der Lepin Bugatti sein Geld wert ist oder man lieber wartet bis die Preise beim Original soweit fallen das ihn sich auch Normalsterbliche leisten können.

Im ersten Teil seht ihr das Unboxing und einen ersten Eindruck. Im  2. Teil gibt es die erste Hälfte des Aufbaus und in Teil 3 dann den Rest des Aufbaus und ein Fazit. Deutsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s