Enlighten 1125 Biplane – Doppeldecker Unboxing Aufbau und FAZIT

Wer nach Alternativen zu Lego sucht stößt nahezu Zwangsläufig auf die chinesische Firma Enlighten.

Enlighten 1125 Biplane – Doppeldecker Unboxing Aufbau und FAZIT

Diese Firma lässt sich zwar von Lego-Sets und Lego-Welten inspirieren kopiert aber nicht wie andere Firmen stumpf die Lego-Produkte sondern bringt ihre eingenen Sets und Designs raus.

Unter anderem gibt es auch Ritter und Piraten-Produktlinien (die bei LEgo ja z.Z. nicht bedient werden.

Enlighten versucht unter dem Markennamen QMan auch ausserhalb von China auf dem internationalen Markt Fuss zu fassen.

Die aber wohl wichtigste Frage ist wohl: Taugen sie Steine von Enlighten oder lässt man lieber die Finger von diesem Hersteller?

Der Affiliate Link zum Set: https://amzn.to/2Pod1BA

Hier gehts zu Herstellerseite: http://www.enlighten-brick.com/eng.html
Review in Deutsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s