Fake-Lego Black Porsche 911 GT3 RS (nicht Lepin oder Decool)

Der Fake-Lego Black Porsche 911 GT3 RS – schon oft von gehört aber ehr selten gesehen. Ich war so frei und hab mit einen Bausatz kommen lassen um zu sehen was und wie das Teil sich bauen lässt.

Da er offiziel weder von Lepin (20001B) noch von Decool (3368) geschweige den von Lego (42056) ist kann man über die Qualität der Bauelemente und die Zusammenstellung des Sets nur spekulieren.

2016 brachte Lego mit dem 42056 Porsche GT3 RS einen Klemmbaustein gewordenen Männertraum auf den Markt.

Ob nun ehr Lego Technic oder Lego Creater ist eine Diskusion die man zu diesem Set hervorragend führen kann, aber nichts desdo trotz ist es ein tolle Display-Set und ein Eye-Catcher in jeder Man-Cave.

Nun ist es mit einem Listenpreis von 299,- Euro nicht das günstigste Set unter dem Legohimmel aber man bekommt es auf dem freien Markt mittlerweile für gut 220,-. Wem das immer noch zu teuer ist und das nicht zahlen will oder kann… … oder wem die (meiner Meinung nach) unglückliche Farbwahl des Originals nicht zusagt dem stellen die Kopie-Chinesen wie Lepin und Decool den GT3 in 3 weiteren Farben (Grün und Weiß) in die Men-Caves dieser Welt. Doch da gibt es auch noch einen schwarzen Mock-Off des 911. Aber wie genau sieht der aus, was kostet der und wo kann man den bekommen?

Aber die wichtigste Frage bleibt was taug der No-Name Black-Porsche?

 

Unboxing und erster Eindruck – Review auf Deutsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s