Lego gewinnt wieder vor chinesischem Gericht – das Ende für Lepin & Co? Oder doch nicht?

Am 06.11.2018 hat Lego eine Pressemitteilung herrausgegeben das sie erneut vor einem chinesischen Gericht gegen China-Kopier-Lego-Firmen gewonnen haben.Lego gewinnt wieder vor chinesischem Gericht – das Ende für Lepin? Oder doch nicht?

Gerichtsurteil Lego gegen Lepin in China – Lego vs. Lepin Lawsuit

Nachtrag:
Ich bin aus vertrauenswürdiger QUelle an die Liste der Sets gekommen. Ich hatte unrecht, es geht nicht um die „dicken Fische“ sondern hauptsächlich umNexo Kinghts und Ninjago Sets: Folgende 18 Lepin-Sets und die Derivate der anderen 3 Marken sind betroffen:

14012 Nexus Knights Rumble Blade
14008 Nexo Knights Kings Mecha
06025 Ninja Bike Chase
06024 Coles Dragon 06027 Elemental Dragon
06026 Sky Shark
14005 Evil Mobil
14006 Fortex
14011 QUeen Capture
14007 Merlok Library
08150 No one Cares
04009 Fire Lion
06020 Final Flight of Destanys Bounty
06019 Titan Mechs
14004 Chaos Chariot
14003 Lava Smasher
14002 Mecha Horse
04024 King Rescue
04022 Rumble Bear

Lepin hat wohl an seine Händler eine Mitteilung rausgesand das diese Sets nicht mehr produziert werden. Alles andere Läuft wohl, laut dieser Mitteilung, erstmal weiter wie gewohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s