Lego vs. Lepin Aston Martin DB5 Lego 10262 / Lepin 21046 im direkten Vergleich

Lego vs. Lepin Aston Martin DB5 Lego 10262 / Lepin 21046 im direkten Vergleich

An dieser Stelle vielen Dank an Pim der mir den Lego 10262 Aston Martin DB5 zur Verfügung gestellt hat so das ich ihn mit der (moralisch fragwürdigen) China-Copy Lepin 21046 vergleichen konnte.

Ich will hier im überigen keine Werbung für illegales Clone-Lego machen sondern einfach nur zeigen wie die Unterschiede der Sets sind. Was der Einzelne aus diesen Informationen macht ist jedem selbst überlassen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s