Wange 4211 / 7012 Big Ben (Elisabeth Tower of London) Unboxing, Aufbau, FAZIT Review auf Deutsch

Wange 4211 / 7012 Big Ben (Elisabeth Tower of London) Unboxing, Aufbau, FAZIT Affiliate Link bei Amazzon: https://amzn.to/2PQq3su (ist aber viel teurer dort!) Lego Architecture Sets sind super, aber auch relativ teuer, vor allem wenn sie „discontiniued“ sind. Die chinesische Firma Wange bietet da eine gute Alternative. Das Gute an Wange: sie kopieren nicht einfach Legos Achitecture Sets sondern bringen selbst designte Set diverser berühmter Gebäude auf den Markt und das zu durchaus interessanten Preisen. Hier schauen wir uns heute das „kleine“ BigBen Set von Wange mit rund 900 pcs an (es gibt auch noch ein großes mit über 1600 pcs.) Diese sind dann Alternativen zu den Lego Big Ben Sets Lego Creator 10253 und dem Lego Architecture 21013. ABER: Sind es gute Alternativen? Wie ist die Steinqualität? Wie die Klemmkraft und zuletzt aber doch wichtig: Wie ist der Bauspaß? Review auf Deutsch

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s