Auch ein gescheites Krankenhaus darf in keiner City fehlen.

Beim Bau der Villa kam mir der Gedanke das sich dieses Klapp-Konzept eigentlich auch ganz hervorragend für ein Klemmbaustein-Krankenhaus eignen würde. Gut bespielbar und leicht zu verstauen. Daher hier mein Hospital-MOC (knapp 800 Teile).

Rechts die Einfahrt für den Rettungswagen, in der Mitte der Eingang mit Empfang und links gehts in die Arztpraxis
Hier sieht man die Inneneinrichtung. Oben mittig ist der OP-Saal, darunter der Empfang und Wartebereich, rechts sieht man den Untersuchungsraum, darüber sind Röntgen und WC und links oben sind die Krankenbetten. Auf dem Dach gibt es einen Hubschrauberlandeplatz und eine Photovoltaikanlage

Was denkt ihr? Kann dieses Hospital Spielspaß in eine Klemmbaustein-City bringen? Noch dazu kommen natürlich ein kleiner Notarztwagen und einige Figuren (Arzt, Krankenschwester, Patienten etc)

Ein Kommentar zu „Auch ein gescheites Krankenhaus darf in keiner City fehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s